AA

Kräuterwanderung mit Margit Keller

Kindergarten Marktstrasse
Kindergarten Marktstrasse ©Kindergarten Marktstrasse
Familienfeier mit Kräuterwanderung vom Kindergarten Marktstrasse

Mit dem Bus fuhren wir nach Kehlegg, dort zeigte uns Margit viele Kräuter, die bei uns auf den Wiesen wachsen. Es war sehr spannend und wir haben viel gelernt. An einem Schattenplatz angekommen, gab es noch eine kleine Überraschung der Kinder an die Eltern. Ausklingen ließen wir es mit selbstgebackenem Brot mit Butter und dazu ganz viele aufgeschnittene Kräuter, die Margit für uns gesammelt hat. Mit diesen machten wir ein Klatschbrot.

Vielen Danke an Margit für die tolle Kräuterwanderung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kräuterwanderung mit Margit Keller