AA

Köstlich Fliegen mit InterSky

Die neuen InterSky-Menüs gibt es in acht verschiedenen Varianten.
Die neuen InterSky-Menüs gibt es in acht verschiedenen Varianten. ©InterSky

Vorarlberger Fluglinie präsentiert ein neues Catering

Bregenz/Friedrichshafen, 21. Oktober 2009 – Die Vorarlberger Fluglinie InterSky lanciert ein neues kostenfreies Catering für Reisende in der EcoPremium-Class. Anstelle belegter Sandwichs gibt es nun komplette Schlemmer-Menüs.

Ausgezeichneter Service und das Wohlfühlen an Bord sind bei der Low-Fare-Airline InterSky nicht nur reine Werbeslogans, sondern selbstverständlicher Standard und Teil der Unternehmenskultur. Daher werden Passagiere in der EcoPremium-Class künftig mit einem besonderen Catering verwöhnt.

Die neuen InterSky-Menüs gibt es in acht verschiedenen Varianten. Sie bestehen jeweils aus einem frischen Brötchen mit verschiedenen Käse- und Wurstspezialitäten, dazu Joghurt oder Obstsalat sowie Kuchen oder Müsli und Getränken nach Wahl. Damit auch bei Vielfliegern keine Langeweile im Speiseplan aufkommt, werden die frischen Brötchen mit verschiedenen Zutaten wie Roastbeef, Räucherlachs, Walnusskäse oder Garnelen belegt. Im wöchentlichen Wechsel wird je eine Variation morgens, eine andere am Abend serviert. Wer an einem Tag in der EcoPremium-Class hin und wieder zurück fliegt, kann sich also auf zwei unterschiedliche Mahlzeiten freuen. Besonderes Highlight: Gegessen wird aus echtem Porzellangeschirr und mit hochwertigem Metallbesteck mit InterSky-Prägung.

Wichtigster Partner in Sachen InterSky-Catering ist die Firma LSG Sky Chefs in Friedrichshafen. Direkt vor Ort werden die Zutaten frisch zubereitet und verladen„Mit LSG Sky Chefs haben wir seit Jahren einen international renommierten Partner an unserer Seite, bei dem wir uns auf die Frische und Qualität der Waren verlassen können” erklärt Claus Bernatzik, Geschäftsführer der InterSky Luftfahrt GmbH.

“Wir freuen uns, mit den EcoPremium-Menüs ein neues, kreatives Produkt anbieten zu können, das wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner InterSky entwickelt haben”, ergänzt Klaus Berger, Geschäftsführer der LSG Lufthansa Service Catering- und Dienstleistungsgesellschaft mbH. “Wir sind stolz darauf, damit einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung des Bordprodukts von InterSky leisten zu können.”

EcoPremium

Erst kürzlich hatte die Bodensee-Airline InterSky ein neues Tarifkonzept eingeführt. Statt der Business-Class bietet nun die EcoPremium-Class alle Vorteile einer flexiblen Flugbuchung. Zusätzlichen Mehrwert erhält die EcoPremium durch kostenfreie Services wie die Sitzplatzreservierung, zusätzlichem Freigepäck und dem neuen Catering. Zusätzlich wurde der Einstiegspreis in dieser Tarifklasse deutlich gesenkt. Flüge sind jetzt schon ab rund 277 Euro (oneway, inkl. Gebühren) buchbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Köstlich Fliegen mit InterSky