AA

Kostenlose Teilnahme beim Bewegungstreff

Bewegungstreff für "jedermann"
Bewegungstreff für "jedermann"

Bregenz. Am Montag wurden die Vorarlberg >>bewegt Bewegungstreffs 2011 gestartet. Dabei konnte in Bregenz eine stolze Zahl von 91 Aktiven gezählt werden.

Um die Lebensgewohnheiten nachhaltig zu verbessern, ist regelmäßige Bewegung unumgänglich. Vorarlberg >>bewegt ermöglicht ein kostenloses Training für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Nordic-Walking-Begeisterte. In allen vier Bezirksstädten wird einmal wöchentlich ein “BewegungsTreff” angeboten, der alle Bewegungsfreudigen motivieren soll.
Über 500 Teilnehmerin/innen haben sich vorab angemeldet. Die erfreulichen Teilnehmerzahlen weisen eine 40% Steigerung zum letzten Jahr auf – und es werden täglich mehr!

8 Wochen lang werden die Bewegungstreffs in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch, Bludenz, Altach/Hohenems und Bregenzerwald (Egg) kostenlos angeboten.
BewegungsTreff Bregenz
(Treffpunkt Vorplatz Festspielhaus Bregenz)
immer Montags, 19:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kostenlose Teilnahme beim Bewegungstreff