AA

Konzertendspurt im Engel

Musikalischer Live-Endspurt ist im Engel angesagt. Bis Ende Mai wird aber noch ordentlich gerockt.
Musikalischer Live-Endspurt ist im Engel angesagt. Bis Ende Mai wird aber noch ordentlich gerockt. ©cth
Konzertendspurt im Engel

Vorankündigung:

Dornbirn. Die sommerlichen Temperaturen sind schon zu spüren und deshalb geht es nun schon in die live- musikalische Endrunde im Oberdorfer Engel.

 

Am Freitag, den  4. Mai 2012 erhalten Heidi und ihre „Engel“  Besuch aus dem Montafon: „ATZE und KURT“ flöten, geigen, orgeln und schwingen ab 21.00 Uhr die Gitarren quer durch die Rock- und Popgeschichte. „Immer wieder ein Genuss für Ohr und Auge“, versichert Engel-Wirtin Heidi.

 

Ab Ende Mai ist dann für eine Weile Schluss mit Konzerten – die fleißigen Englein fensterln, malen und streichen, damit man im September in neuem Glanz in die nächste Konzertsaison starten kann.

 

Kontakt:

www.engel-dornbirn.com

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Konzertendspurt im Engel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen