AA

Konzerte-Weltrekordversuch im Löwensaal-Foyer

Jeff Aug gibt sein finales Weltrekord-Konzert am Samstag um 22.45 Uhr im Löwen-Foyer.
Jeff Aug gibt sein finales Weltrekord-Konzert am Samstag um 22.45 Uhr im Löwen-Foyer. ©privat

Hohenems. Am Samstag, den 3. März, findet im Foyer des Löwensaales der Weltrekordversuch „Neun Konzerte in neun Ländern in 24 Stunden“ des US-Amerikaners Jeff Aug statt.
Der Gitarrist will am 3. März innerhalb von 24 Stunden neun Konzerte in neun Ländern spielen. Er beginnt seine Konzerttour um 00.15 Uhr in Luxemburg und will dann nach Auftritten in Belgien, Holland, Deutschland, Frankreich, Italien, der Schweiz und Liechtenstein um 22.45 im Löwensaal-Foyer sein finales Konzert bestreiten. Veranstalter in Hohenems ist der Kulturverein Schrottrock.

Jeff Aug hat die Tour bis in das kleinste Detail geplant und . absolvierte kürzlich eine „Test-Reise“, bei der das Zeitlimit eingehalten werden konnte. Trotzdem sind für den Samstag genügend Unsicherheitsfaktoren vorhanden – Flugverspätungen, Stau, Schnee, Panne. Für Stimmung schon vor dem Eintreffen von Jeff Aug sorgen „Schrottrock“ selbst.
Ihre Konzerte im Löwensaal sind legendär. Dieses Mal sind als Gäste u.a. Sabine Bader, Dr. Dieter Klien, Helmut Klien, Rainer Fenkart, Simon Inama, Sigi Gärtner und heuer erstmals Otto „Schöflewürt“ Mathis auf der Bühne. Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf um 7 Euro bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen, auf www.laendleticket.com und bei Schrottrock direkt. Restkarten an der Abendkasse um 9 Euro. (THE)

The great Support:
Schrottrock & friends live
Jeff Aug – World-Record-Tour
9 shows – 9 countries – all in 24 hours
Finale: Hohenems

Samstag, 3. März 2012
Löwensaal-Foyer, Hohenems
Beginn: 19.30 Uhr

Jeff Aug unterwegs am 3.3.2012
00:15 Uhr Luxemburg – Heinerscheid
01:45 Uhr Belgien – Sankt Vith
03:50 Uhr Holland – Maastricht
05:40 Uhr Deutschland – Düsseldorf
10.00 Uhr Frankreich – Paris
15:30 Uhr Italien – Mailand
17:15 Uhr Schweiz – Mendrisio
20:45 Uhr Liechtenstein – Vaduz
22.45 Uhr Österreich – Hohenems – FINALE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Konzerte-Weltrekordversuch im Löwensaal-Foyer