AA

Konzert von Ali Baba im Emsigen Beisl

Ali Baba, Sänger und Gitarrist, tritt am Freitag im Emsigen Beisl auf.
Ali Baba, Sänger und Gitarrist, tritt am Freitag im Emsigen Beisl auf. ©privat

Ali Bala (Marokko) gibt am Freitag, dem 13. Mai, um 21 Uhr ein Konzert im Emsigen-Beisl, Kaiser Franz Josef Str. 29.
Der Sänger und Gitarrist Ali Bala ist als Sohn einer Nomadenfamilie im Süden Marokkos aufgewachsen und lebt seit fünf Jahren in Vorarlberg. Seine rituelle, rhythmusbetonte Musik ist stark von “Gnawa” und “Hassani” beeinflusst. Mit kraftvoller Stimme singt er in südmarokkanischem Dialekt über das Leben in der Sahara. Ali Bala schafft eine magisch-phantastische Atmosphäre, die auch zum Tanzen einlädt.
Am 1. Juli sind dann “Benny Fitz und die Almosen” zu Gast im Emsigen Beisl.
Thomas Dimai (Gitarre, Gesang), Klaus Berkmann (Lead Gitarre/Gesang), Andi Peter (Schlagzeug) und Arno Peter (Bass) haben sich zu dieser Goodwill-Combo zusammengefunden, um in den Vorarl-Bergen Staub aufzuwirbeln.
Unverwüstliche Punk-Rock-Pop-Perlen werden ausgegraben, wiederbelebt, auf ihre Publikumsfreundlichkeit geprüft und frisch poliert von der Bühne in den Saal gedonnert.
Der Eintritt zu beiden Konzerten ist nach dem Motto Transmitter-Motto “Kultur für Alle” frei. Spenden sind allerdings erwünscht.

Kaiser Franz Josef Str. 29,Hohenems, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Konzert von Ali Baba im Emsigen Beisl