AA

Konzert in der Landesbibliothek

Bregenz. Am Freitag, dem 13. Jänner lädt die Vorarlberger Landesbibliothek um 20.00 Uhr zum Konzert von Duo Pianodrum in den Kuppelsaal.

Der Musiker und Komponist Christof Moser aus Vorarlberg – er studierte neben Klavier auch Schlagwerk – hatte einst eine Idee, diese beiden Instrumente simultan musikalisch zu betätigen. Der Plan scheiterte vollends, er entschied sich für die einfachere Variante: Die Materialisierung eines Schlagzeugers. Aus dem intendierten Solo-Orchester wurde eine kammermusikalische Kleinstform: PIANODRUM verfolgt das Ziel, gehörig in der Klassik herumzuschnüffeln, um daraus neue Köstlichkeiten für eine moderne Welt zu zaubern. Beim Konzert in der Landesbibliothek spielt PIANODRUM Musik über Vivaldi – Bach – Salieri – Gershwin – Gulda – Moser u.a.
Karten gibt es an der Abendkasse. Der Eintritt kostet zehn Euro (ermäßigt acht Euro).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Konzert in der Landesbibliothek