Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Konzert-Highlights im Engel

Der Dornbirner Engel ist bekannt für seine kultigen Konzerte - am Freitag startet die neue Konzert-Saison.
Der Dornbirner Engel ist bekannt für seine kultigen Konzerte - am Freitag startet die neue Konzert-Saison. ©cth
Das neue Frühjahrskonzertprogramm im Engel kann sich sehen lassen. 
Konzert-Highlights im Engel

Dornbirn. Am kommenden Wochenende startet die nächste Konzertreihe im Dornbirner Engel in eine neue Runde. Die Konzertbesucher dürfen sich auch 2018 auf ein abwechslungsreiches, musikalisch-hochwertiges und natürlich rockiges Repertoire an Künstlern und Events freuen. Den Auftakt macht am 26. Jänner gleich Benni Bilgeri mit Band. Der Vorarlberger „Gitarrengott“ gastiert nicht zum ersten Mal im Engel und wird am Freitag mit neuer Formation Dornbirns Kult-Bar wieder zum Kochen bringen.

Live-Musik vom Feinsten

Auch die weiteren „Acts“ sind keine Neulinge im Oberdorf. So geht es nach dem Fasching am 23. Februar mit „Atze und Kurt“ weiter. Die beiden Montafoner Musiker stehen für „handgemachte“ Musik – von Folk, Blues, Bluegrass und Country über Rock `n Roll, bis hin zu Hard Rock.

Im März sind gleich drei Konzerte angesagt: Am 9. März ist „Dünes“ zu Gast bei Heidi und ihren Engeln, am 16. März die Edi Fenzl Band aus Wien und am 23. März Marco Marci & The Mojo Workers. Im April heißt es dann Bühne frei für die guten alten Bekannten von Moose Crossing (6. April) und den Dashboard Angels (20. April) mit Classic Rock and Blues. Bevor es in die Sommerpause geht, heißt es im Mai noch einmal „Aller guten Dinge sind drei“. Am 4. Mai sorgen „The Vagrants“, am 18. Mai „Kin“ und am 25. Mai noch einmal „Sax & Crime“ für Stimmung. Engel-Wirtin Heidi Unterscheider ist auf jeden Fall startklar für 2018: „Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste, die gute Live-Musik im kleinen aber feinen Rahmen schätzen.“

 

Kontakt:
Engel Dornbirn
Bergstraße 31, 6850 Dornbirn
www.engel-dornbirn.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Konzert-Highlights im Engel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen