AA

Konzert der Stadtkapelle

Stadtkapelle Bregenz Vorkloster
Stadtkapelle Bregenz Vorkloster ©kuehmaier
Herbstkonzert

Bregenz. Zum Herbstkonzert in die Mariahilfkirche lud die Stadtkapelle Bregenz Vorkloster am vergangenen Sonntag.

Der Vorklöstner Musikverein unter der Leitung von Zsolt Ardai dokumentierte dadurch seine enge Verbundenheit mit der Pfarre Mariahilf und der Bevölkerung von Bregenz Vorkloster, die zum diesjährigen Herbstkonzert herzlich eingeladen war. In der vollbesetzten Kirche gaben die engagierten Musikerinnen und Musiker einen Einblick in ihre Arbeit und übermittelten ihren musikalischen Gruß an alle Freunde und Liebhaber der traditionellen und klassischen Blasmusik. Neben den Musikern der Stadtkapelle Vorkloster zeigte auch die Jugendgruppe “RainDrops” der Musikschule Bregenz unter der Leitung von Thomas Gertner, auf welch hohem Niveau die jugendlichen Musikantinnen und Musikanten heute schon spielen. Zum Abschluss des Blasmusikkonzerts in der Kirche wurden als Zugabe “Amazing Grace” und weitere traditionelle Märsche vor der Kirche den BesucherInnen mit auf den Heimweg gegeben.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Konzert der Stadtkapelle