AA

Konzert der Jungmusik und des Musikvereins Übersaxen auf dem Dorfplatz

Jungmusik Übersaxen beim Konzert auf dem Dorfplatz
Jungmusik Übersaxen beim Konzert auf dem Dorfplatz ©MV-Übersaxen
Zum Abschluss des Musikschuljahres veranstalteten die Jungmusikanten des Musikverein Übersaxen am Donnerstag, 6. Juli 2017 ein Konzert auf dem Dorfplatz.

Die Jugendkapelle unter der Leitung von Florian Kröll und den Jugendreferenten Caroline Fritsch und Marcel Mitter konnten die an diesem wunderbaren Sommerabend zahlreich erschienen Zuseher mit gehörfälligen und bekannten Melodien begeistern.

Auch die Jungmusikanten, die erst seit kurzem dabei sind, hatten an diesem Konzertabend die Gelegenheit mit der Bambini-Band ihr Können vor großem Publikum unter Beweis zu stellen. Aktuell sind knapp über 30 Jungendliche Musiker in Ausbildung.

Die Jungmusikanten vom Musikverein Übersaxen können auf ein äußerst erfolgreiches Ausbildungsjahr zurückblicken. Neben den zahlreichen abgelegten Jungmusikerleistungsabzeichen und vier 1. Plätzen beim Landeswettbewerb prima la musica, können die übersaxner Nachwuchsmusiker stolz auf ihren Erfolg beim Jungmusik-Konzertwettbewerb sein.

Im Anschluss an das Konzert der Jungmusikanten spielte der Musikverein Übersaxen einen Dämmerschoppen, welcher auch für die Musikanten vom Musikverein Übersaxen die letzte Ausrückung von der Sommerpause war.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzert der Jungmusik und des Musikvereins Übersaxen auf dem Dorfplatz