AA

Kontrolle verloren

In Hohenems hat ein 20-jähriger Bursche aus Ostdeutschland Mittwoch Früh einen schweren Unfall verursacht. Er prallte am linken Fahrbahnrand gegen ein Haus. 

In Hohenems hat ein 20-jähriger Bursche aus dem Osten Deutschlands heute Früh einen schweren Unfall verursacht. Der Zwickauer dürfte nach ersten Angaben der Gendarmerie mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Kaiser-Franz-Josef-Straße in Richtung Götzis unterwegs gewesen sein, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er prallte am linken Fahrbahnrand gegen ein Haus, wurde in weiterer Folge über eine Gartenmauer katapultiert. Das total zerstörte Auto kam erst 20 Meter weiter zum Liegen, der Motorblock wurde beim Aufprall herausgerissen, schoss aus dem Auto und geriet 30 Meter vom Wrack entfernt in Brand. Die Feuerwehr Hohenems löschte den brennenden Motorblock, barg den eingeklemmten Verletzten per Bergeschere mit 18 Mann. Der Notarzt stabilisierte den jungen Mann vor Ort, lieferte ihn ins Krankenhaus Hohenems ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kontrolle verloren