AA

Konstanz: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz

Konstanz - Beim Absturz eines Leichtflugzeugs bei Konstanz am Bodensee in Deutschland sind am Sonntagnachmittag ein Hobby-Pilot und seine Ehefrau ums Leben gekommen.

Die Maschine sei durch das Dach einer Scheune gestürzt und dann im Dachstuhl stecken geblieben, teilte die Polizei mit. Das Kleinflugzeug wurde völlig zerstört.

Auf dem Bauernhof wurde niemand verletzt, weil die Scheune zum Zeitpunkt des Unglücks leer stand. Die beiden 58 Jahre alten Eheleute waren knapp eine Stunde zuvor von einem nahe gelegenen Flugplatz zu einem Rundflug gestartet. Wie es zu dem Absturz kam, blieb für die Ermittler zunächst unklar. Der Mann galt als erfahrener Pilot.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Konstanz: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen