AA

Konrad starker Elfter bei der Rad-WM

Patrick Konrad starker Elfter beim U-23-WM Straßenrennen in Valkenburg.
Patrick Konrad starker Elfter beim U-23-WM Straßenrennen in Valkenburg. ©VOL.AT/Privat/Hartinger
Rankweil. Den sehr guten elften Endrang belegte Team Vorarlberg-Fahrer Patrick Konrad beim U-23-WM Straßenrennen in Valkenburg, Kollege  Andi Hofer ist gestürzt.
Patrick Konrad Elfter bei Rad WM

Nächste große Talentbestätigung von Patrick Konrad. Bei der Weltmeisterschaft in Valkenburg (NL), zeigte Konrad am Samstag einmal mehr, was er für ein Potential hat. Im U-23 Straßenrennen hat unser Team Fahrer mit Rang 11 für die bisher beste Platzierung des Österreichischen Teams bei der WM gesorgt. Pech hatte Andreas Hofer, er ist in der letzten Runde leider gestürzt.

Patrick Konrad hat heuer bei allen Einsätzen in der U23-Nationalmannschaft Spitzenplätze geholt. Heute hat er bei der WM wiederum seine Klasse unter Beweis gestellt. In der Sprintentscheidung, wo er sogar noch ein wenig behindert wurde, kämpfte er sich auf Rang 11. Gewonnen hat der Kasache Alexey Lutsenko. Am Sonntag findet zum Abschluß noch das Strassenrennen der Elite statt.

Quelle Team Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Konrad starker Elfter bei der Rad-WM