AA

"Konnte nicht glauben, dass ich weiterleben darf"

Mama Rabiye stand ihrem Sohn immer zur Seite
Mama Rabiye stand ihrem Sohn immer zur Seite ©handout/Yalcin
Die Chancen standen gegen ihn, die Zeit lief ihm davon. Als die Ärzte endlich herausfanden, was Furkan Yalcin fehlt, war es für den beinahe 17-Jährigen beinahe schon zu spät.

Von Alyssa Hanßke

Lymphdrüsenkrebs im Endstadium. Für den Bludenzer sollte die schlimmste Zeit seines Lebens beginnen. Doch er verlor niemals seinen Kampfgeist – und der sollte sich letztlich auszahlen: Die Chemo-Therapie schlug an. Vergangenes Jahr wurde Yalcin für geheilt erklärt. Er hat den Krebs besiegt! Und obwohl er noch die eine oder andere Hürde auf dem Weg zur Genesung vor sich hat, ist der heute 19-Jähriger bester Dinge: „Ich bin einfach nur froh, dass ich tatsächlich weiterleben darf!“

>>Die ganze emotionale Geschichte lesen Sie heute in der NEUE am Sonntag<<

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Neue
  • "Konnte nicht glauben, dass ich weiterleben darf"