AA

Konkurs über Fetz Werkraum aus Dornbirn eröffnet

Schulden führten zur Konkurseröffnung
Schulden führten zur Konkurseröffnung ©Pixabay.com
Unter anderem kam es in den letzten Monaten zu einem Einbruch bei Neuaufträgen. Zudem kam ein Großprojekt nicht zur Vergabe.
Festspielhaus-Caterer eventTZ in Konkurs
Konkurs von entec biogas eine Millionenpleite

Am Landesgericht Feldkirch wurde am gestrigen Donnerstag über das Vermögen der Firma der Fetz Werkraum GmbH aus Dornbirn das Konkursverfahren eröffnet.

  • Gegenstand des Unternehmens: Planung und Ausführung von Innenausbauten
  • Geschäftsführer: Alexander Fetz
  • Gesellschafter: Alexander Fetz
  • Passiva: EUR 660.000,–
  • Betroffene Dienstnehmer: 12

Es liegt ein Eigenantrag der Schuldnerin vor. Unter anderem kam es in den letzten Monaten zu einem Einbruch bei Neuaufträgen und insbesondere kam auch ein Großprojekt nicht zur Vergabe. Zudem ist die Gesellschaft erheblich verschuldet. Eine Fortführung des Unternehmens ist nicht beabsichtigt.

Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 04. Juli 2019 über den KSV1870 angemeldet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Konkurs über Fetz Werkraum aus Dornbirn eröffnet