AA

Kondomtester gesucht

Traumjob für Männer im Angebot - allerdings vorerst nur in Deutschland: Der Kondomhersteller Durex sucht männliche Testpersonen, die ein neues Verhüterli ausprobieren. In Österreich wird noch überlegt.

Konkret gehe es um die patentierte neue Passform „leicht abgerollt – gut drauf”, teilte das Unternehmen in München mit. Anhand eines Fragebogens sollten die Tester „Abrollverhalten” und „Tragekomfort” bewerten. Ob die Aktion auch in Österreich starten soll, ist noch unklar. „Wir überlegen das”, so eine Sprecherin zur APA.

„Wie lässt sich die Siegelfolie aufreißen, sitzt das Kondom fest oder locker, riecht es nach Latex, so etwas interessiert uns”, sagte ein Unternehmenssprecher. Geld gebe es nicht für den Job, aber eine andere passende Vergütung: jede Menge Gratis-Kondome. Bewerben können sich sexfreudige Männer bis Ende Jänner im Internet unter www.durex.de.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Kondomtester gesucht