AA

Komplett-Sperre der S1 nach Unfall mit zwei Lkw

Nach dem Unfall baute sich rasch Stau auf.
Nach dem Unfall baute sich rasch Stau auf. ©APA (Sujet)
Am Dienstag sorgte ein Unfall mit zwei Lkw auf der Wiener Außenring-Schnellstraße (S1) für Stau und lange Verzögerungen.

Nach einem Unfall mit zwei Lkw ist am Dienstag in den Mittagsstunden die Wiener Außenring-Schnellstraße (S1) zwischen Leopoldsdorf und Rannersdorf in Fahrtrichtung Osten komplett gesperrt worden. ARBÖ-Angaben zufolge wurde eine Person leicht verletzt. Bei einem Lastwagen soll die Fahrerkabine abgerissen worden sein.

Im Zuge der Sperre bildete sich rasch ein Stau, der bis zum Knoten Vösendorf zurückreichte, berichtete der ARBÖ. Auch auf der Ödenburger Straße (B16) im Bereich der Ausleitung bei Leopoldsdorf kam es zu langen Verzögerungen. Zudem war die Ausfahrt zur Raststation Rannersdorf nicht benützbar.

Zur Bergung der Unfallfahrzeuge rückte die Feuerwehr aus. Der ÖAMTC teilte mit, dass mit einer Aufhebung der Sperre gegen 15.00 Uhr gerechnet wurde.

Behinderungen auch nach Unfall auf der Westautobahn

Behinderungen meldete der Club zudem auf der Richtungsfahrbahn Salzburg der Westautobahn (A1) bei St. Christophen (Bezirk St. Pölten). Ein Auto lag auf dem Dach, teilte ein Sprecher mit. Eine Person wurde verletzt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Komplett-Sperre der S1 nach Unfall mit zwei Lkw