Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Kommunikation ist alles": Treuetesterin Therese Kersten verrät ihre Tricks

©Lukas Beck.
Ob SMS-, Telefon-, Mail- oder Persönlichkeitstest: Die 27-jährige Therese Kersten ist Treuetesterin und kennt alle Tricks. Mit ihrer Agentur nimmt sie Fälle in ganz Österreich an, so auch in Vorarlberg, und klärt auf, ob der Partner treu ist oder nicht. 
Bilder von Therese Kersten
NEU

Es gibt verschiedene Arten von Untreue: Körperliche, emotionale oder zum Beispiel auch die Verleugnung. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man seinen Partner betrügen und verletzen kann. Doch was tun, wenn man das Gefühl hat, dass der Partner fremdgeht? Eine Möglichkeit ist Therese Kersten zu kontaktieren, denn die 27-Jährige ist Treuetesterin.

“Mein Ex hat mich betrogen”

Der Grund, warum sich Therese für diesen Beruf entschieden hat beziehungsweise eine eigene Agentur gegründet hat, ist, dass sie selbst von ihrem Ex-Partner betrogen wurde. Bevor sie aber herausfand, dass er sie betrügt, fing alles mit einem flauen Gefühl im Bauch an. Daraufhin durchsuchte sie sein Handy und folgte ihm, wenn er ohne sie unterwegs war. Nur um dann die bittere Wahrheit herauszufinden. Für sie als Privatperson war das ein langer und aufwändiger Prozess. Um es anderen Frauen oder auch Männern zu erleichtern, hat sie ihre eigene Firma gegründet.

Lukas Beck.
Lukas Beck. ©Lukas Beck

“Reden Sie mit Ihrem Partner”

In ihrer Laufbahn als Treuetesterin hat Therese schon viele skurrile Geschichten erlebt. Dabei hat die 27-Jährige viel gelernt und das in ihrem Buch “Der Lockvogel” niedergeschrieben. Damit möchte sie den Menschen zeigen, dass sie nicht alleine sind. Was Therese jedem Paar mit auf den Weg geben möchte, ist, dass sie immer mit ihrem Partner reden sollen – egal wie sie empfinden. Denn heutzutage wird viel zu oft über die eigenen Gefühle geschwiegen.

Hier gibt’s das Buch “Der Lockvogel”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Kommunikation ist alles": Treuetesterin Therese Kersten verrät ihre Tricks
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen