AA

Kommt McGregor?

Am Montag tagte der Expertenrat der Erste VEU Feldkirch. Walter Gohm kehrt ins Organisationsteam zurück, neu ist Rudi Zimmermann. Und Mark McGregor als neuer VEU-Coach wird immer wahrscheinlicher. [27.4.99]

Sportlandesrat Siegi Stemer und Bürgermeister Wilfried Berchtold erklärten, mit Hilfe der Arbeitsgruppe eine solide Basis für das Projekt “VEU neu” zu schaffen. In den nächsten Tagen will man sowohl den Dauerkartenverkauf als auch die Kontakte zu bestehenden und neuen Sponsoren intensivieren. Stemer: “Wir werden dabei genauestens kontrollieren, daß Sponsorengelder nicht für die Sanierung der sogenannten Altlasten verwendet werden.”

Neues vom sportlichen Sektor: EHC-Youngster Markus Peintner wurde von McGregor weitere Bedenkzeit gewährt, Berater Sigi Haberl knüpft via Tom Rundqvist auch Kontakte in die zweite schwedische Division. Apropos McGregor: Die Chancen, daß der Kanadier VEU-Coach wird, steigen täglich. Am Dienstag will man Rapperswil, wo er einen Einjahresvertrag hat, einen Deal anbieten. “Es wird sich bald entscheiden”, so McGregor, “die Aufgabe würde mich reizen.”

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite