AA

Komik + Ko im Lustenauer Freudenhaus

©Privat

Lustenau. Im Freudenhaus in Lustenau gibt es bald jede Menge zu lachen. Im Rahmen des dritten Komik + Ko Festivals mit internationalen Spitzenkünstlern werden Paul Morocco & Olé am Mittwoch, den 22. September um 20 Uhr im Freudenhaus auftreten.

Wie so viele hochkarätige Künstler verdiente sich auch Paul Morocco seine ersten Brötchen im Londoner Covent-Garden-Viertel als Straßenkünstler. Bald avancierte sein Comedy-Act zum Geheimtip der Londoner Cabaret-Szene. Nach dem Motto “The Good, the Bad and the Ugly” formte Morocco in der Folge ein Trio, in dem er als “Fat Man in the Middle” eindeutig die Rolle des letzteren der Drei besetzt. Seine Domäne sind wahnwitzige Exkurse ins Comedy- und Jonglagefach, während seine Mitstreiter Guillermo de Endaya und Miguel Sotelo die Rollen zwischen “Charming Boy” und “Mega-Macho” ausfüllen.

Aber trotz verblüffender Jonglage und zwerchfellerschütternden Comedy-Gags: Allen gemeinsam ist musikalische Virtuosität und Verwurzelung in den unterschiedlichsten Stilen von Rumba und Flamenco über Latin Pop bis zu den Chart-Hits der letzten Jahrzehnte. Einmalig, wie die drei Ausnahmekünstler aus Comedy und Musik, Artistik und Tanz eine dynamische Bühnenshow zaubern, die das Publikum einen Abend lang in Atem hält.

Infos und Tickets
Einlass 19 Uhr – Beginn 20 Uhr
Eintritt: 23 Euro
Freie Platzwahl (bestuhlt)
www.komikundko.org oder www.musiklden.com

Weitere Termine
23.09. Paul Morocco & Olé Altes Kino in Rankweil
24.09. Komik + Ko Preis Blum Beschläge in Höchst
30.09. Duo ohne Rolf Altes Kino in Rankweil
07.10. Komik + Ko Varieté SAL Saal in Schaan (FL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Komik + Ko im Lustenauer Freudenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen