AA

Kollision zwischen Fahrrad und Motorrad - Zwei Männer verletzt

Zwei Männer wurden bei dem Unfall verletzt.
Zwei Männer wurden bei dem Unfall verletzt. ©Mathis
Auf der Übersaxnerstraße in Rankweil fuhr am Montagvormittag ein Motorradfahrer einem Mountainbiker hinten auf. Beide Lenker wurden leicht verletzt.
Unfall auf der Übersaxnerstraße
NEU

Um 11:10 Uhr lenkte ein 55-jähriger Mann sein Motorrad auf der Übersaxnerstraße bergwärts in Richtung Übersaxen. Auf dem Sozius führte er eine Beifahrerin mit. Gleichzeitig lenkte ein 51-jähriger Mann sein Mountainbike ebenfalls auf der L73 bergwärts Richtung Übersaxen.

Foto: Mathis

Nach einer Rechtskurve fuhr der Motorradfahrer aus vorerst unbekannter Ursache auf den Mountainbiker auf. Beide kamen mit ihren Fahrzeugen zu Sturz, wobei sich alle drei Beteiligten leichte Verletzungen zuzogen. Die beiden Lenker wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins LKH Feldkirch gebracht.

Foto: Mathis / VOL.AT

Die Beifahrerin begab sich selbst ins LKH Hohenems. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme bzw. Verletztenversorgung – ca. 1 Stunde – war die L73 für den gesamten Verkehr gesperrt.

Foto: Mathis / VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Kollision zwischen Fahrrad und Motorrad - Zwei Männer verletzt