Kollision nach dem Abbiegen

Kollision beim Abbiegen in Hohenems.
Kollision beim Abbiegen in Hohenems. ©VOL.AT/Symbolbild
Hohenems. Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Angelika-Kaufmann-Straße in Hohenems.

Eine 34-jährige Frau fuhr am Mittwochabend um 19.20 Uhr in Hohenems auf der Angelika-Kaufmann-Straße. Ein 54-jähriger Lenker fuhr in der entgegengesetzten Richtung. Als die Frau auf Höhe der Kreuzung mit der Graf-Maximilian-Straße nach links abbiegen wollte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden ins LKH Hohenems gebracht.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kollision nach dem Abbiegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen