AA

Kollision im Bezirk Amstetten forderte verletzten Buben

Im Bezirk Amstetten in Niederösterreich kam es zu einer Pkw-Kollision.
Im Bezirk Amstetten in Niederösterreich kam es zu einer Pkw-Kollision. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein Pkw-Zusammenstoß im niederösterreichischen St. Pantaleon-Erla (Bezirk Amstetten) hat am Donnerstag einen verletzten Buben (10) gefordert.

Der Bub war nach Polizeiangaben im Auto seiner 38 Jahre alten Mutter mitgefahren. Die Einheimische erlitt bei der Kollision schwere Blessuren, der 53-jährige Lenker des zweiten Unfallwagens wurde leicht verletzt. Alle drei Personen wurden ins Spital gebracht, auch ein Notarzthubschrauber stand im Einsatz.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Kollision im Bezirk Amstetten forderte verletzten Buben