AA

Kollision auf B121: Tödlicher Verkehrsunfall in NÖ

Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. ©APA/JAKOB GRUBER
Freitagabend ist es in Waidhofen an der Ybbs zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekomen. Ein 24-Jähriger wurde bei dem Unfall getötet.

In Waidhofen an der Ybbs ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Zusammenstoß auf der B121 wurde ein 24-jähriger Autofahrer getötet, wie die niederösterreichische Polizei in der Nacht auf Samstag mitteilte.

NÖ: 24-Jähriger erlitt tödliche Verletzungen

Der Pkw des jungen Mannes aus dem Bezirk Steyr-Land in Oberösterreich geriet im Stadtgemeindegebiet von Waidhofen gegen 19.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines 53-jährigen Waidhofeners zusammen, der in Richtung Gaflenz fuhr. Der 24-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen; sein Unfallgegner wurde mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum Waidhofen gebracht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Kollision auf B121: Tödlicher Verkehrsunfall in NÖ