AA

Koks im Wald, Geld im Staubsauger

Was an Drogen genau verkauft wurde, muss noch geklärt werden, weitere Zeugen wurden geladen.
Was an Drogen genau verkauft wurde, muss noch geklärt werden, weitere Zeugen wurden geladen. ©APA (Themenbild)
Verkauf von 6,4 Kilo Kokain und anderen Drogen beschäftigt Justiz.

Ein junger Mann muss sich wegen großangelegten Drogenhandels – insgesamt geht es um knapp sechseinhalb Kilo Kokain – vor Gericht verantworten. Der Mann räumt gewisse Mengen ein, doch ob sich im Beweisverfahren die angeklagten Mengen nachweisen lassen, bleibt abzuwarten, weitere Zeugen müssen einvernommen werden. Der Angeklagte gibt zum Beispiel zu, mitten im Dorf in Lochau einem türkischen Landsmann insgesamt 400 Gramm Kokain verkauft zu haben.

Ertragreiches Geschäft

Ein Zeuge gibt an, der Bruder des Angeklagten sei der Boss gewesen und habe immer große Mengen Bargeld in Händen gehalten. Eine mit involvierte Freundin habe das Geld im Staubsaugersack versteckt, Kokain habe man zur Sicherheit im Wald vergraben, bis man es brauchte. Was an Drogen genau verkauft wurde, muss noch geklärt werden, weitere Zeugen wurden geladen.

Anm. Red.: Leider sahen wir uns aufgrund mehrerer gegen die Netiquette verstoßender Kommentare gezwungen, das Forum zu schließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Koks im Wald, Geld im Staubsauger