AA

Körperverletzung in Bregenz - Zeugenaufruf

Die PI Bregenz sucht Zeugen die Angaben zum Vorfall machen können.
Die PI Bregenz sucht Zeugen die Angaben zum Vorfall machen können. ©APA
Bregenz -Ein 36-Jähriger wurde in der Nacht auf Sonntag vor dem Festspielhaus in Bregenz so schwer zusammengeschlagen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag gegen 03.15 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann von einem unbekannten Täter auf dem Platz vor dem Festspielhaus in Bregenz zusammengeschlagen. Er wurde im Bereich des Kopfes verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Zur selben Zeit verließen mehrere Ballbesucher den Maturaball im Festspielhaus.

Personen die Angaben zum Vorfall machen können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133  8120 ) in Verbindung zu setzen

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Körperverletzung in Bregenz - Zeugenaufruf