AA

Mit der Faust ins Gesicht geschlagen - Polizei sucht Zeugen

Aus heiterem Himmel schlug der Gesuchte einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.
Aus heiterem Himmel schlug der Gesuchte einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. ©Bilderbox (Symbolbild)
Bregenz. Die Polizei sucht nach einer Schlägerei im Bregenzer Festspielhaus nach Zeugen: Ein Unbekannter schlug zwei Männern offenbar völlig grundlos mit der Faust ins Gesicht und verletzte beide.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen zwei Uhr früh während einer Veranstaltung im Bregenzer Festspielhaus.

Zwei Männer zu Boden geschlagen

Der Unbekannte kam im Bereich des Ausgangs auf einen 19-Jährigen zu und schlug ihm, nach derzeitigem Wissensstand völlig grundlos, mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging. Als ein couragierter und eigentlich unbeteiligter Zeuge, ein 21-Jähriger, dazwischen ging und den Schläger zur Rede stellen wollte, wurde auch ihm ins Gesicht geschlagen.

Hinweise werden vertraulich behandelt

Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und ersucht all jene, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Gesuchten machen können, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden auf Wunsch auch vertraulich behandelt. (red)

Täterbeschreibung:
ca. 20 Jahre, muskulös, trug jedenfalls eine schwarze Hose und ein weißes Hemd

Mit anwesend war auch die offensichtliche Freundin des Täters: ca. 18-20 Jahre, 165-170 cm, schlank, lange und glatte schwarze Haare, trug ein helles Kleid mit einem Glitzerstreifen um die Taille und sprach Vorarlberger Dialekt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mit der Faust ins Gesicht geschlagen - Polizei sucht Zeugen