AA

„Könnte ein Tourbaby werden!“

Michael und Miriam erwarten ein Baby
Michael und Miriam erwarten ein Baby ©handout
Altach - Michi Hartinger geht mit Voxxclub durch die Decke! Der Altacher und seine Frau Mimi erwarten bald Nachwuchs!

„In weniger als einer Woche startet unsere neue Tour, auf der wir am 14. April auch ein Konzert in Hohenems spielen werden“, erzählt Michael. Seine Frau Miriam hat er im Sommer 2015 geheiratet, der Geburtstermin ihres Kindes ist am 30. März. „Es könnte sogar ein Tourbaby werden, darum werde ich wohl nicht einmal auf der Bühne mein Handy ausschalten“, scherzt der „Volxpop“-Sänger aus Altach. „Wenn es irgendwie möglich ist, hätten wir auch gerne, dass unser Baby auf rot-weiß-rotem Boden das Licht der Welt erblickt.“ Wenn sich das Freudenbündel etwas Zeit lässt, könnte es sogar sein, dass Michaels und Mimis Nachwuchs in Vorarl­berg zur Welt kommt. Die Fans haben schon lange gemerkt, was momentan das Wichtigste im Leben des jungen Paars ist: „Bei Auftritten werden nur noch Baby-Geschenke auf die Bühne geworfen. Toll, dass sich die ganze Voxxclub-Community so auf unser Baby freut.“

„Geiles Himmelblau“

Seit gut einer Woche gibt es von Voxxclub auch ein neues Album: „Unsere dritte Scheibe ist sicher unser persönlichstes Album bisher, denn wir haben zum ersten Mal selbst bei den Songs mitgeschrieben. Es geht nicht nur um Party, sondern ist leiser, etwas zarter und intimer geworden. Außerdem könnte der Albumtitel ,Geiles Himmelblau‘ auch schon ein dezenter Hinweis auf das Geschlecht unseres Nachwuchses sein“, sagt der Altacher mit einem Augenzwinkern. „Mit diesem neuen Silberling im Gepäck freue ich mich schon sehr auf unser Konzert in Hohenems. In der Heimat zu spielen, ist immer etwas ganz Besonderes. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus und erwarte am 14. April eine Riesen-Party im Event.Center!“

voxx44
voxx44 ©Nicole Heiling Photography

Verlosung: „Geiles Himmelblau“ WANN & WO verlost drei Ausgaben des neuen Voxxclub-Albums „Geiles Himmelblau“! Wer sich also noch perfekt auf den Voxxclub-Auftritt am 14. April im Event.Center Hohenems vorbereiten möchte, schickt eine E-Mail mit Name, Adresse und Betreff „Voxxclub“ an martin.begle@wannundwo.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • „Könnte ein Tourbaby werden!“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen