AA

Koblacher Kegler auswärts ohne Punkte

Markus Baumgartner konnte trotz guter Leistung die Niederlage nicht verhindern.
Markus Baumgartner konnte trotz guter Leistung die Niederlage nicht verhindern. ©Thomas Knobel

Koblach. Zwei Niederlagen setzte es für die beiden Kampfmannschaften der Koblacher Kegler in den schweren Auswärtsspielen. In der Superliga verlor SKC Koblach beim Tabellenzweiten Deutschkreutz knapp mit 3:5-Punkten. Stark vor allem der Auftritt des Koblachers Markus Baumgartner mit 596 Holz. Weitere Leistungen der Koblacher Kegler: Feurle 577, Zettl 573, Reichart 557, Gosch 534, Hechenberger 533.

Die zweite Garnitur der Koblacher unterlag klar in Schneegattern im Rahmen der zweiten Bundesliga West mit 1,5:6;5-Punkten. Bester Koblacher war Krammer mit 571 Holz. Es folgten: Nikolic 543, Barfus 541, Sonderegger 534, Brunner 525, Grassmugg 495. Das Koblacher Superliga-Team liegt an der vierten Stelle, Koblach II in der 2. BL-West ziert das Tabellenende mit zwei Siegen.

Nächste Runde:
SKC Koblach 1 – St. Pölten, Samstag, 22. Jänner, 13.45 Uhr, Kegelsportcenter Koblach
SKC Koblach 2 – Land OÖ, Samstag, 22. Jänner, 16 Uhr, Kegelsportcenter Koblach

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Koblach
  • Koblacher Kegler auswärts ohne Punkte