AA

Knights verlieren gegen Grizzley´s

Die Knigths verlieren erneut gegen die KMT Grizzley´s
Die Knigths verlieren erneut gegen die KMT Grizzley´s ©Huber
Auch im sechsten Meisterschaftsspiel gab es keine Punkte für die HC Montfortstädter Knights. Gegen die KMT Grizzley´s aus Dornbirn verloren die Feldkircher mit 3:7, und stehen damit weiter ohne Punkte auf dem letzten Platz der VEHL 4.

Wieder ging die Lackinger Truppe in Führung, verlor dann durch unglückliche Gegentore die Konzentration und somit in weiterer Folge auch das Spiel. „Wir haben wir toll gekämpft und wirklich alles gegeben. Im Moment reicht es aber leider noch nicht für Punkte. Wir bleiben aber weiter dran, und ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Spielen mit dem ersten Sieg für uns klappt“, so Knights Obmann Michael Lueers. Weiter geht es für die Knigths am Donnerstag mit dem Benefizspiel gegen die Feldkirch Cardinals. Und bereits am Freitag steht das nächste Meisterschaftsspiel gegen die Hurricans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Knights verlieren gegen Grizzley´s
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen