AA

Knights verlieren erneut

Der HC Montfortstädter Knights verliert auch das fünfte Spiel in der VEHL 4
Der HC Montfortstädter Knights verliert auch das fünfte Spiel in der VEHL 4 ©Huber
Auch im fünften Saisonspiel in der VEHL 4 musste sich der HC Montfortstädter Knights geschlagen geben. Das Team von Trainer Dominik Lackinger verlor gegen die Dornbirn Icetigers II knapp mit 2:4 Toren. Dabei führten die Knights wie auch schon im letzten Spiel bereits mit 2:0.

Martin Heinzle und erzielten die Treffer für die Kinghts. Trotz zahlreicher Ausfälle (Verletzungen und Krankheit) zeigten alle Spieler eine ansprechende Leistung, mit viel Einsatz und Kampfgeist versuchte man alles um erstmals Punkte zu machen. Am Ende reichten die Kräfte wiederum nicht, und die Gäste aus dem Unterland nützten Unkonzentriertheiten und Stellungsfehler in der Hintermannschaft um noch zum Sieg zu kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Knights verlieren erneut