AA

Knappe Wäsche und edle Steine

Diese Mischung lockte rund 300 Gäste nach Bregenz. Eingeladen hatten Wolford-Direktor Dahmen und Juwelier Huber, der die Models mit Edelschmuck ausgestattet hatte.

Die von Katharina Rist moderierte Schau hatten sich nicht nur der Lecher Sportfachmann Daniel Strolz mit Karin oder Anwalt Willi Klagian mit Andrea sowie Rita FaË mit Wolfgang Brüstle nicht entgehen lassen.

Auch Manfred und Hildegard Berthold, Busunternehmer Horst Fritz (Arlberg Express), Ralf Steinebrunner, Andrea Wirth, Susanne Loibner, Roger Jaquat oder Sandra Wiesenhofer, Ulf und Eva Markowski oder Carina und Rubina Pierer aus dem Fürstentum Liechtenstein ließen sich von der sinnlichen Sommerreise am Laufsteg inspirieren und genossen die topaktuellen modischen Aussichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Knappe Wäsche und edle Steine