Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Knalleffekt! Michael Lampert neuer Sportchef und Trainer der VEU Feldkirch

Dreifach-Funktion für Michael Lampert: Geschäftsführer, Sportchef und Trainer bei der VEU Feldkirch.
Dreifach-Funktion für Michael Lampert: Geschäftsführer, Sportchef und Trainer bei der VEU Feldkirch. ©VOL.AT/Stiplovsek
Feldkirch. Knalleffekt. Michael Lampert übernimmt den Trainerposten der VEU Feldkirch und die sportliche Leitung. Der bisherige Coach Ivan Dornic wird sein Assistent und kümmert sich um die Unter-20-Mannschaft in Feldkirch.

Nur Platz fünf derzeit für die VEU Feldkirch in der INL-Meisterschaft. Das bedeutet, dass die Montfortstädter derzeit nicht einmal einen Play-off-Startplatz haben. „Es ist eine Notsituation, jetzt gilt es die Kräfte neu zu bündeln“, sagt Michael Lampert. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer übernimmt Lampert ab sofort das Amt des sportlichen Leiters und des Trainers der ersten Kampfmannschaft. Der bisherige Coach Ivan Dornic bleibt in Feldkirch und unterstützt Lampert an der Bande. Zugleich kümmert sich Dornic künftig vermehrt um den Nachwuchs der VEU Feldkirch. Neotrainer Michi Lampert hofft bei seiner Rückkehr auf den Posten als Coach im Heimspiel gegen Laibach auf einen neuen Energieschub. Zum dritten Mal ist Michael Lampert nun schon Coach in Feldkirch, einmal führte er die VEU zum Nationalliga-Meistertitel. Mit Radovan Cutt (Svk) hat bereits ein VEU-Legionär den Klub in seine Heimat verlassen. Richard Pinka (Svk) ist verletzt und bleibt vorerst in Feldkirch. Die Suche nach einem neuen Legionär hat nun bei der VEU Feldkirch oberste Priorität.

HEIMSPIEL: frastanzer VEU Feldkirch – Laibach, Samstag, 12. Jänner, 19.30 Uhr

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Knalleffekt! Michael Lampert neuer Sportchef und Trainer der VEU Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen