AA

Klärung von Verletzungen

Bregenz - Die Bregenzer Polizei hat drei Personen ermittelt, die am vergangenen Sonntag vier Männer grundlos attackiert haben sollen.

Laut Sicherheitsdirektion handelt es sich bei den Verdächtigen um zwei Männer im Alter von 29 und 25 Jahren sowie um eine 20-jährige Frau. Drei der angegriffenen Personen waren bei der Auseinandersetzung verletzt worden und hatten im Spital behandelt werden müssen.

Die Attacke hatte sich gegen 4.00 Uhr früh in der Kornmarktstraße in der Nähe eines Lokals ereignet. Nach dem Angriff hatten sich die Männer und die Frau in Richtung Herz-Jesu-Kirche abgesetzt. Auf die Spur der Verdächtigen kam die Polizei dank Hinweisen aus der Bevölkerung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Klärung von Verletzungen