AA

"Klosajass" der Seniorenrunde Rankweil

Am 2. Dezember trafen sich 64 jassbegeisterte Seniorinnen und Senioren im Hotel Freschen zu ihrem jährlichen "Klosajass".Obmann Manfred Breuß begrüßte die Teilnehmer und wünschte ihnen viel Glück.


Nach der Tischauslosung ging’s voll Eifer “zur Sache” und in 16 Durchgängen wurden die Sieger ermittelt. Die ersten Preise waren ein schöner Geschenkkorb sowie Waren- und Reisegutscheine, jedoch wurde jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer mit einem Preis bedacht.
Auch der “Klos” besuchte uns und überreichte Jedem persönlich ein “Klosamännle”. An dieser Stelle möchten wir uns bei jenen Firmen bedanken, die uns einen Preis zur Verfügung gestellt haben.

Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Elisabeth, Maria, Melitta, Monika, Sylvia und Ferdi und vor allem unserem “Wächter über  die Zahlen” Johann Gohm.
Als Sieger wurde Franz Semmler mit 824 Punkten ermittelt, der 2. Preis ging an Frau Maria Blauensteiner mit 813 Punkten, den 3. Preis erhielt Frau Helene Marmsoler mit 849 Punkten.
Zum Schluss bedankte sich Manfred Breuß beim Organisationsteam für ihre tolle Leistung, gratulierte den Jasserinnen und Jassern zum Erfolg und wünschte Allen einen guten Nachhauseweg. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Klosajass" der Seniorenrunde Rankweil