AA

"Klosajass" der Seniorenrunde Rankweil

Am 7. Dezember trafen sich 60 jassbegeisterte Seniorinnen und Senioren im Hotel Freschen zum jährlichen Klosajass.Obmann Manfred Breuß begrüßte die Teilnehmer und wünschte ihnen viel Glück.

Nach der Tischauslosung ging’s auch schon voll Eifer und Elan “zur Sache” und in 16 Durchgängen konnten schließlich die Sieger ermittelt werden. Die ersten Preise waren ein schöner Geschenkkorb sowie Waren- und Reisegutscheine, jedoch wurde jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mit einem Preis bedacht.
Aber was wäre ein Klosajass ohne den “Klos”. Dieser beehrte uns mit seinem Besuch und überreichte jedem persönlich ein “Klosamännle”.
An dieser Stelle möchten wir uns bei jenen Firmen bedanken, die einen Preis zur Verfügung gestellt haben.
Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Melitta, Maria, Monika, Sylvia und Kassier Herbert.
Als Siegerin wurde Frau Selma Klaus mit 874 Punkten ermittelt, der 2. Preis ging an Frau Maria Schwarzmann mit 799 Punkten, den 3. Preis erhielt Frau Christl Barbisch mit 792 Punkten.
Zum Schluß bedankte sich der Obmann besonders beim Organisationsteam für seine Leistung, gratulierte aleen Jasserinnen und Jassern zu ihrem Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Klosajass" der Seniorenrunde Rankweil