AA

25 Jahre Harmoniemusik Klösterle

Ehrung Ulli Willinigg
Ehrung Ulli Willinigg ©Doris Burtscher
Beim diesjährigen Frühjahrskonzert ehrte Obmann Klaus Strommer eine verdiente Musikantin.

Obmann Klaus Strommer nahm das diesjährige Frühjahrskonzert zum Anlass, eine verdiente Musikantin zu ehren. Ulli Willinig gehört 25 Jahre der Harmoniemusik an und kehrte nach kurzen Pausen immer wieder nach Klösterle zurück. Sie unterstützt nicht nur das Klarinettenregister, sondern machte sich auch als Ausschussmitglied verdient und hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Weiters konnte er zwei junge Musikanten mit den Jungmusikerleistungsabzeichen auszeichnen. Nathanael Maier absolvierte das Silberne Leistungsabzeichen mit Bravour und wurde beim diesjährigen Frühjahrskonzert mit dem begehrten Abzeichen ausgezeichnet. Lukas Kasper unterzog sich der Prüfung des bronzenen Leistungsabzeichens und schaffte diese ebenfalls mit Bravour. Auch er bekam das Abzeichen beim Konzert von Jugendbetreuerin Melanie Kargl-Kasper und Obmann Klaus Strommer überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • 25 Jahre Harmoniemusik Klösterle