AA

Klitschko an der Uni St. Gallen: "Ich boxe besser als die anderen Dozenten"

Wladimir Klitschko wird Dozent an der HSG St. Gallen.
Wladimir Klitschko wird Dozent an der HSG St. Gallen. ©Facebook.com/HSGUniStGallen
Box-Weltmeister Dr. Wladimir Klitschko wird an der Universität St. Gallen als Dozent im Bereich "Change Management" Vorlesungen halten. Am Donnerstag war er in der Uni St. Gallen zu Gast.
Wladimir Klitschko in St. Gallen
NEU
Klitschko vs. Povetkin

“Ich kann besser boxen, als die anderen Dozente”, sagt er im Interview mit dem Tagesanzeiger. Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko wird an der Schweizer Universität StGallen Führungskräfte schulen. Gemeinsam mit der Hochschule hat der Profiboxer und promovierte Sportwissenschaftler den Studiengang “CAS Change & Innovation Management” entwickelt. Die Studierenden sollen lernen, wie sie mit den rasanten Veränderungen in der Wirtschaftswelt umgehen sollen. Der Lehrgang wird im Frühjahr 2016 zum ersten Mal stattfinden. Am Donnerstag stellte Klitschko das Konzept an der Uni St. Gallen vor.

Heavyweight world champion Wladimir Klitschko alias "Dr. Steelhammer" presented the new advanced study programme "CAS in…

Posted by Universität St.Gallen (HSG) on Freitag, 5. Juni 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Klitschko an der Uni St. Gallen: "Ich boxe besser als die anderen Dozenten"