AA

Klien zieht fix in die Schweiz

Der Vorarlberger Formel-1-Fahrer Christian Klien wird nach Diepoldsau (Schweiz) übersiedeln. Die Verträge seien unter Dach und Fach, sagt der Gemeindepräsident von Diepoldsau, Rolf Eyer.

Der Umzug von Hohenems in die Schweiz steht unmittelbar bevor. Der Gemeindepräsident von Diepoldsau, Rolf Eyer, hat am Mittwoch gegenüber dem ORF-Radio Vorarlberg bestätigt, dass die Verträge unter Dach und Fach sind. Laut Eyer ist die Wohnung des Vorarlberger Red-Bull-Piloten im nur vier Kilometer von Hohenems entfernten Diepoldsau (Kanton St. Gallen) aber noch nicht bezugsfertig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klien zieht fix in die Schweiz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen