AA

Klick-Hit: Lkw-Fahrer regt sich über Schneeräumung auf

Schlechte Fahrbahnverhältnisse in Kärnten
Schlechte Fahrbahnverhältnisse in Kärnten ©Facebook
Lkw-Fahrer Josef Hernegger wettert auf Facebook über die Schneeräumung auf der Kärntner Autobahn. Sein Video wurde zum Klick-Hit im Internez.

Josef Hernegger ist ein Lkw-Fahrer aus Tirol. Diese Woche war er unter anderem in Kärnten unterwegs. Dort war die Autobahn auch am Vormittag noch nicht wirklich gut geräumt. Sehr zum Unmut von Josef Hernegger. Er wettert im einem Facebook-Video gegen die Asfinag, den Verkehrsminister und die zuständigen Behörden. Seine “Wut-Rede” wurde im Internet zum Klick-Hit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Klick-Hit: Lkw-Fahrer regt sich über Schneeräumung auf