AA

Kleines Wohnbauprojekt in Haselstauden

Im April 2013 wird das Wohnprojekt an der Dr.-Anton-Schneider-Straße fertiggestellt sein.
Im April 2013 wird das Wohnprojekt an der Dr.-Anton-Schneider-Straße fertiggestellt sein. ©edithhaemmerle
An der Dr.-Anton-Schneider-Straße entsteht eine Kleinwohnanlage mit einem Geschäftslokal.   Dornbirn. Ein kleines Wohnbauprojekt mit acht Wohnungen und einem Geschäftslokal, das zur Vermietung ausgeschrieben ist, entsteht in der Dr.-Anton-Scheider-Straße/Ecke Rotfarbgasse.

Baubeginn war bereits Ende August dieses Jahres. Das dreigeschossige Wohnhaus bietet Raum für fünf Zweizimmer- und drei Dreizimmerwohnungen sowie einem Geschäftslokal im Erdgeschoss. Der Bauträger, die Firma Albrecht Projekt- und Wohnbau-GmbH aus Dornbirn führt die Projekt- und Gesamtplanung als Generalunternehmer aus. Die Fertigstellung ist im April 2013 geplant. Die Baukosten werden vom Bauträger mit rund 1,1 Mio. Euro bekanntgegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kleines Wohnbauprojekt in Haselstauden