AA

Kleinen Künstlern eine große Freude machen!

Hinten v. l. Theresa Luger (Stadtmarketing), WIGE-Obmann Gunther Fenkart, Sparkassen-Filialleiter Michael Sutterlütti, Bürgermeister Dieter Egger mit den glücklichen Gewinnern
Hinten v. l. Theresa Luger (Stadtmarketing), WIGE-Obmann Gunther Fenkart, Sparkassen-Filialleiter Michael Sutterlütti, Bürgermeister Dieter Egger mit den glücklichen Gewinnern ©Bernhard Klien
 Bei Kindern ist die Freude meistens am größten! Darum gab es auch 2018 wieder einen Kindermalwettbewerb der WIGE unter dem Motto „Male dein schönstes Weihnachtserlebnis“ mit 26 genialen Preisen.

 

Am Samstag, dem 22. Dezember 2018, überreichte Michael Sutterlütti in der Dornbirner Sparkasse Filiale Hohenems die Preise an die kleinen Künstler. Ein großes Danke an die zahlreichen Unterstützer und Sachpreisspender. Zum Ausklang gab es noch Krapfen und Limo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kleinen Künstlern eine große Freude machen!