AA

Kleine Mäschgerle feiern im Gösser ATSV Kinderball

Dino  und ATSV Kinderball Mäschgerle
Dino und ATSV Kinderball Mäschgerle ©Prinz Steini Gefolge
Im Gösser n Bregenz fanden sich am 28.1.2015 wieder die kleinen Mäschgerle ein um gemeinsam auf dem ATSV Kinderball zu tanzen, spielen und den Fasching zu feiern.
Mäschgerle im Faschingstreiben im Gösser

Die Tombolastationen wurden gestürmt und alle Mäschgerle meisterten die Tombolaaufgaben bravourös. Die Ballettschule Monika unter der Leitung von Monika Mayer-Pavlidis zeigten ein paar gelungene Show acts. Am spätern Nachmittag traf Prinzessin Lisi und Prinz Steini mit Gefolge ein. Mit einem extra einstudierten Tanz überraschten die Mäschgerle das Prinzenpaar. Mit grosser Spannung zog die Prinzessin die diesjährigen Gewinner der Tombola, ORE ORE.

Petra Longhi vom Verein Terpsichore und Martina Meitner vom ATSV Bregenz wurde noch mit dem Prinzenordern belohnt. und dann ging das bunte Treiben mit Dino in Mitten der Mäschgerle weiter. ORE ORE ….

www.ballettschule-monika.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kleine Mäschgerle feiern im Gösser ATSV Kinderball