AA

Klein-Lkw kollidiert mit Fahrrad

©Bilderbox
Dornbirn - Wie die Polizei Dornbirn am Mittwoch gemeldet hat, ist es letzten Montag in Dornbirn zu einer Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem Fahrradfahrer gekommen. Der Radfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 14:00 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann aus Dornbirn mit einem Klein-Lkw in Dornbirn auf der Dr. Waibelstraße in Richtung Oberdorf und beabsichtigte geradeaus in die Oberdorfstraße einzufahren. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 50-jähriger Radfahrer aus Dornbirn von der Bergstraße in Richtung Stadtmitte und bog in die Wingatstraße ein. Dabei kam es zur Kollision.

Der Radfahrer wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das KH Dornbirn eingeliefert.  Der Fahrer des Klein-Lkw blieb unverletzt, am Fahrrad sowie am Klein-Lkw entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klein-Lkw kollidiert mit Fahrrad