AA

Klein, aber oho: Antenne-Moderatorin Sandra Tasek aus Dornbirn

Die kleinste Mitarbeiterin im Antenne-Team: Sandra Tasek.
Die kleinste Mitarbeiterin im Antenne-Team: Sandra Tasek. ©Antenne Vorarlberg
Bregenz. - Die kleinste Mitarbeiterin von Antenne Vorarlberg kommt aus Dornbirn. Dort und auch im restlichen Land trifft man Sandra oft mit ihrer Kamera - in ihrer Freizeit fotografiert sie nämlich gerne ihre Mitmenschen. 

Bei Antenne Vorarlberg steht sie entweder hinter dem Mikrofon, macht Nachrichten oder ist auch als Reporterin im Ländle unterwegs.

Die Heldin meiner Kindheit
… war Pippi Langstrumpf

Ich bin
… ein bisschen von allem… eine Schublade, in die man mich stecken könnte, muss erst noch erfunden werden.

Unbedingt will ich
… glücklich, gesund und zufrieden durch’s Leben gehen…

Absolut out ist
… Socken in Badelatschen zu tragen – das geht ja Mal gar nicht

Interviewen möchte ich
… so viele Stars und Sternchen wie möglich – wenn ich mich jetzt aber spontan entscheiden müsste, dann Bruno Mars!

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
… eine Familie gründen und meinen Eltern Enkelkinder schenken
… in einem Kinofilm oder Werbe-TV-Spot mitspielen
… meine Flugangst überwinden und unbeschwert einen Fallschirmsprung geniessen können

Mein erster Lieblingshit war
… “Step by Step” von den New Kids on the Block… Mensch war ich da verliebt in Joey McIntyre

Sandra Tasek stellt sich vor

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Klein, aber oho: Antenne-Moderatorin Sandra Tasek aus Dornbirn