Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vereinsmeister Dressur Reitclub Wildfang Klaus

VLnR , Armin Meusburger Obfrau Amrei Ludescher, Tanja Morscher und Markus Kevenhörster - RCFW Stellvertreter und die Platzierten Vereinsmeisterschaft.
VLnR , Armin Meusburger Obfrau Amrei Ludescher, Tanja Morscher und Markus Kevenhörster - RCFW Stellvertreter und die Platzierten Vereinsmeisterschaft. ©Tanja Morscher
Am Ostermontag veranstaltete der Reitclub Wildfang die Vereinsmeisterschaft im Dressurreiten.

Zahlreiche Vereinsmitglieder und geladene Gäste ließen sich von dem kalten Wetter nicht beeinflussen und zeigten im Dressurviereck ihr Können.

Mit dabei waren sehr viele jugendliche Reiter die das erste Mal auf einem Turnier starteten, bis zu den sehr geübten Reitern, die dann in der Klasse L gute Leistungen erzielen konnten.

Im Ganzen waren fast 90 Reiter am Start.

Die Richter Armin Meusburger und Markus Kevenhörster hatten einiges zu tun und bemühten sich sehr, die erbrachten Leistungen fair zu beurteilen.

 

In der Klasse ohne Reiterpass konnte Julia Scheyer mit ihrer Tina den ersten Platz erreichen.

Bei den Reitern mit Reiterpass siegte Anika Schratter mit Rio.

Bei den lizenzfreien A Reitern holte sich Jessica Dobler mit Sam den Sieg und bei den Reitern mit Lizenz hatte Bettina Hämmerle mit Charly Brown die Nase vorne.

 

In der Klasse L holte sich Hanna Wolf mit Caledo den ersten Rang dicht gefolgt von Fritz Längle auf Saskaya.

 

Der Reitclub Wildfang gratuliert den Vereinsmeistern Paula Wolf (Jugend), Jessica Dobler (ohne Lizenz) und Hanna Wolf (allgemeine Klasse) von ganzem Herzen.

 

Ein Dank geht auch an die zahlreichen Helfer, an die  Zuschauer und auch an die Reiter, die einen schönen Tag in angenehmer Atmosphäre mit fairem Sport ermöglicht haben.

 

Die nächste Veranstaltung des Reitclub Wildfang ist das Dressurturnier  vom 11. – 13. Mai 2012. Alle Gäste sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Vereinsmeister Dressur Reitclub Wildfang Klaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen