Klaus bezwingt den Meister
Die Klauser haben damit die Türe fürs Finale gegen Rekordmeister Wals (13:1 gegen Hötting/Kelchsau) weit geöffnet. “Es ist noch ein harter Weg, aber der unbedingte Siegeswille unserer jungen Mannschaft hat diesmal den Ausschlag gegeben”, freute sich Klaus-Sportwart Kurt Hartmann. Laut Hartmann muss man aber auch im Rückkampf mit allem rechnen, die Finalkarten liegen aber zum Abholen bereit. Durch den Ausfall von Marc Bock (zu schwer) musste Hörbranz-Trainer Dietmar Schuh die Mannschaft kurz vor Abwaage komplett umstellen. “Noch haben wir nicht verloren. Entschieden ist noch gar nichts”, machte der Hörbranz-Trainer seiner Staffel nach der doch unerwartet klaren Niederlage Mut. In drei Kämpfen war das Glück auf Klauser Seite. Jochum gegen Martin Kröss, Jeglic gegen Thomas Kröss und Akpinar und Geiger wurden erst im letzten Drittel in der Verlängerung mit den alles entscheidenden Punkten für die Gäste entschieden.
Links zum Thema:
KSV Götzis
KSK Klaus
AC Hörbranz
ÖARV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.