AA

Klärung von Straftaten in Götzis

Von Beamten der Polizeiinspektion Götzis konnte ein 23 Jahre alter Mann aus Götzis ausgemittelt werden, dem im Zuge von Erhebungen mehrere Straftaten nachgewiesen werden konnten.

Ein versuchter Diebstahl und vier vollendete Diebstähle aus PKWs, ein Einbruchsdiebstahl in einen PKW und in ein Vereinsheim sowie eine unbefugte Inbetriebnahme eines Fahrzeuges soll der Götzner zu verantworten haben.

Zudem war er trotz Waffenverbot im Besitz einer Waffe und es konnte ihm noch der Besitz und Konsum von Kokain nachgewiesen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5.400 Euro. Der Mann wurde über richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klärung von Straftaten in Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen