AA

Klärung von Einbrüchen in Frastanz

Am Dienstag wurden zwei Männer aus Frastanz von Beamten der GP Frastanz und Satteins bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Geschäft in Frastanz auf frischer Tat betreten und verhaftet.

Im Zuge der Vernehmung der beiden 16 bzw. 28-Jährigen konnten noch zwei weitere Männer aus Frastanz, 16 und 20 Jahre alt, ausgemittelt werden.

Die vier Verdächtigen verübten im Zeitraum vom 16. bis 28. Juni 2005 im Ortsgebiet von Frastanz insgesamt vier Einbruchsdiebstähle in Geschäfte und Büros. Sie erbeuteten dabei Diebsgut in der Höhe von rund 200 Euro und verursachten erheblichen Sachschaden. Während der 26-jährige Mann in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert wurde, werden die drei Mittäter auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klärung von Einbrüchen in Frastanz