AA

Klarinettenquartett spielte Adventweisen

Adventfeierstunde in der Martinskapelle
Adventfeierstunde in der Martinskapelle
Bregenz. Mit einer besinnlichen und klanglich harmonischen Adventfeierstunde bot das Bregenzer Klarinettenquartett den  Gästen des Weihnachtsmarktes in der Oberstadt und den Zuhörern in der Kapelle des Martinsturmes eine friedliche Einstimmung auf den Advent.
Bregenzer Klarinettenquartett

 

 

 

Unterstützt von besinnlichen Texten zur Adventzeit von Doris Mattweber öffnete das „Bregenzer Klarinettenquartett“, eine Formation der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster, mit ihrem Auftritt in der Martinskapelle die Herzen der Zuhörer. Die Mitwirkenden Carmen Mattweber, Klarinette, Armin Ofner, Bassklarinette, sowie Werner Gruber und Thomas Uecker sorgten mit ihrem klangvollen Klarinettenspiel für eine beruhigende Einstimmung auf den Advent, der noch durch das heimelige Ambiente auf dem Martinsplatz unterstützt  wurde. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Klarinettenquartett spielte Adventweisen